Startseite
  Über...
  Archiv
  My bf
  Jugendfeuerwehr Dannenbüttel
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/italiana13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oooooooaah die Klassenfahrt war echt geil.....uhr viel passiert! die Jungs haben für uns gestrippt....ich hab die halbe Küche abgefackelt....und wir wurden fast festgenommen!

ah ja mein Freund hat schluss gemacht....er meint ich wäre ja so bescheftigt.....wir würden nicht zusammen passen....da hat er auch recht uhr der langweiler...aba na ja!

Weis noch net so wirklich was ich heute machn soll.......ma bf hat hausarrest!

Na ja bin aba froh wieda at home zu sein.......lieb euch uhr doll  

7.7.06 14:30


Klassenfahrt......

mmhhh meine hasen bin dann ma die ganze naechste Woche auf Klassenfahrt....wird euch uhr doll missen!

Heute war noch Kreiswettkampf.....und es wurde der 3. Platz......jezt kommt nur noch Bezirk next weekend...und dann sind wa dieses Jahr vertig!

oach mann wenn ich jezt denke ich sehe mein schatz ne ganze woch lang nicht wird mir schlecht....aba na ja ....ich nehme sein pulli sein photo und seine Baettwaesche mit...dann wird es nicht ganz so schlimm

2.7.06 20:22


Vorbereitungen.......

So leutz heute wird es wieder ma uhr stressig......

Zuerst packen für die Klassenfahrt...und ich habe schon so gut wie garnichts....dann später fahr ich noch zu my bf!ich seh sich nämlich dann ne Weile nicht mehr!wenn es passt dann noch ma Training so gegen abends!........

Morgen ist dann Kreiswettkampf....und ehrlich gesagt habe ich auch schiss vor weil ich so hoffe das wir wieder Kreismeister werden.......

und montag gehts dann ab in Klassenfahrt!

Leztes weekend wahren wir in Willingen auf dem ctif Landeswettkampf.......5.PLatz....nicht wirklich das was wir erhofft hatten aber dafür sind wir uhr zusammen gewachsen die ganze Gruppe!

1.7.06 09:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung